Ich bin 185cm und 70 kg athletisch muskulös, Wie kann es sein, dass viele glauben ich sei mind. 77 kg oder so? Liegt es am geringen Körperfettanteil?

1 Antwort

naja 7 kg zu überschätzen halte ich jetzt nicht für so ein Problem. du bist halt recht groß und wie oft schätzt man leute auf ihr gewicht und bekommt rückmeldung?

ich würde sagen das ist ein spiel was man nur verlieren kann.also hör entweder auf das spiel zu spielen oder lass dich davon nicht mehr triggern.