ich bin 180cm groß wie viel muss ich in der regel wiegen

8 Antworten

ich bin 179 und wiege 55 kg.Aber ich bin nicht MS oder dünn O.o

Hallou=) also wenn man nach der rechnung gehen sollte wären 80 kilo schon ganz angemessen du musst dich halt gut fühlen du kannst dich mit 70 kilo gut fühlen aber auch mit 85 das bleibt ganz allein dir überlassen aber für deine größe wären denke ich 80 kilo gut. liebe grüße lou

Höhö, wir Jungs haben doch garkeine Regel.

Zwischen 60 und 80...

der gröbste überschlag ist eig meinst bei 1,80 80Kg,bei 1,70 70Kg usw

Ich als Junge bin selber so groß und wiege 63kg.

Ich denke mal zwischen 60 kg und 75kg ist gesund.