Ich bin 17 und Sie 15 bitte helfen?

14 Antworten

Das sollte kein Problem darstellen. Es ist auch der perfekte Altersunterschied, da Jungs den Mädchen eh in der Entwicklung zwei Jahre unterliegen (soll keine Beleidigung sein, sondern ist wirklich die Tatsache, hat glaub ich mal eine Studie ergeben). Mein Freund und ich waren damals 3 Jahre auseinander und wir haben uns prima ergänzt. Das Gesetz kann dir beim 'zusammen sein' keine Vorschriften machen. Und bei den Eltern musst du es selber heraus finden, jeder sieht die Sache anders.

Viel Glück dabei, XxsimpsonsxX :))

haha nein bist ja nur 2 jahre älter

Justin Bieber ist auch zwei Jahre jünger als Selena. Mach dir da mal keine Sorgen.

Nö alles gut, ab 14 darf man mit jedem Sex haben. Und bis zu 4 Jahre Unterschied machen auch die meisten Eltern mit. Von demher geht das auf alle Fälle.