Meine beste Freundin hat sich in mich verliebt D:!?

9 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Halluu ☺ Also ich an deiner stelle würde ihr sagen, dass du das sehr süß findest, aber du ya schon in einer Beziehung bist (soweit ich das richtig verstanden habe) und du deshalb auch nix für sie fühlst. Außerdem möchtest du auch eure Freundschaft dadurch nich gefährden. Ich bin mir sicher das sie definitiv traurig sein wird, aber mit der Zeit legt sich das bestimmt wieder ☺
Hoffe ich konnte dir da weiterhelfen :)

Du solltest nochmal mit ihr darüber reden und ihr klar machen dass du das nicht willst. Sowas ist immer eine blöde situation aber du kannst nichts dafür dass du die gefühle nicht erwiederst, vielleicht solltet ihr erstmal ein bisschen abstand halten bis sie sich beruhigt hat

Gib ihr ein korb so oder so wirst du sie verletzen wenn du sagst ich bin in einer Beziehung wird sie auch traurig

Beton10  01.02.2016, 09:44

dann muss du ihr ein korb geben

PhantasticB
Beitragsersteller

Sie weiß ja, dass ich in einer Beziehung bin. Die beiden kennen sich sogar total gut und sind auch miteinander befreundet...

was du noch nicht schriebst, ist, wie deine Freundin dazu steht, was sie dir zu tun rät oder worum sie dich bittet, es nicht zu tun....!

Das ist aber ganz schön egoistisch von ihr, wenn du in der Beziehung bist und deine bf dir sowas erzählt. Am Besten sagst du deiner Beziehung davon nichts

PhantasticB
Beitragsersteller

Die beiden haben ja schon darüber gesprochen, die sind auch ziemlich gut befreundet. Meine Freundin hat mich ja überhaupt erst vorgewarnt...