Homophobe eltern?

1Knight1  28.04.2022, 22:11

Was willst Du denn von ihr haben?

4 Antworten

Wenn du eigentlich hetero bist (bzw in diesem Fall eher Heteroflexibel) und nur kurzzeitig Interesse an einem Mädchen hast, aber sonst nie, sollte das ja kein Problem sein. Natürlich ist es trotzdem sche!ße dass deine Eltern Homophob sind, aber dich persönlich wird es ja nicht für lange Zeit betreffen. Schau einfach Mal wie es mit dem Mädchen läuft, wie weit ihr geht und wie lange es hält. Wenn du dann merkst dass du doch Lesbisch/Bisexuell/Pansexuell oder ähnliches bist und fest mit dem Mädchen zusammen bist, kannst du dich nochmal damit beschäftigen. Bis dahin vielleicht einfach geheim halten oder behaupten sie sei nur eine Freundin.

Kann sehr gut sein, dass du bisexuell bist. Ich hab es nie zu Hause gesagt, sondern einfach heimlich ausgelebt. Wobei ich geschaut habe, dass ich möglichst früh ausziehe. Mit 16 war ich draußen und konnte machen was ich wollte. Trefft euch einfach "heimlich", sie könnte ja genauso einfach nur eine gute Freundin sein. Deine Eltern müssen was das angeht ja nicht alles wissen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ist das denn gegenseitig? Ansonsten keine gute Idee.

Mach das was du magst würde ich sagen. Man liebt nur einmal halt 😑