Ich bin 17 Männlich 1,73 kann ich noch 1,90 werden ist noch möglich?

Fahrradwetter  07.05.2022, 06:49

Wie groß war denn dein Bruder in deinem Alter und wie groß ist dein Großvater?

Kurdi7777
Beitragsersteller

Meine Mutter meinte der war so groß wie ich und mit 18 19 ist dein Schub gekommen jetzt ist er 1,85 1,88 mit 30 Jahre alt

LeFreak72  07.05.2022, 11:34

Noch vor wenigen Monaten warst du laut deinen Fragen 1,76. Welche Größe stimmt denn nun? ;-)

Kurdi7777
Beitragsersteller

Ich bin mit Schuhe 1,76 generell jetzt 1,73 hehe dachte auch kurz ich bin gewachsen aber ne

LeFreak72  08.05.2022, 11:29

Bei der Größe zählt bloss der Körper, keine "Hilfsmittel" wie (höhere) Absätze. Sonst messe ich mich demnächst auf Stelzen und bin dann (+0,30=)2,17 und werde NBA-Profi^^

Kurdi7777
Beitragsersteller

Ich finde mich Bischen klein mit 1,73

3 Antworten

Wir können es natürlich nicht 100% wissen aber Ich denke nicht dass du 1.90 wirst. Kommt natürlich darauf an ob du in den letzten Jahren überhaupt gewachsen bist wenn ja wie schnell aber bei manche endet die Wachstumphase soger vor dem 21.Lebensjahr. Ich denke dass du aber aber schon 180 wirst wenigstens. Ah und deine Familie spielt auch eine große Rolle. Wenn eine deiner Eltern Teil groß ist, ist die Wahrscheinlichkeit höher. z.B. Ich bin 16 und 189/190cm groß und liegt wahrscheinlich daran dass meiner Vater ebenfalls so groß ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kurdi7777
Beitragsersteller

Ja Bro ich bin 1,73 mein Vater ist kleiner als ich schätze so 1,68 mein Bruder ist 1,88 meine Mutter ist 1,60 mein groß Vater war groß von Papas Seite

Kurdi7777
Beitragsersteller
@NObody285

danke Bro meine Mutter meinte mir mal das mein Bruder als er so jung wie ich war 17 mit 18 19 kam sein Schub also ich bin gespannt wie groß ich werden kann

Was genau wird, ist schwierig zu sagen.

Die Wahrscheinlichkeit, dass du mit 17einhalb Jahren noch wesentlich(!) wächst, sind gering, sogar sehr gering.

Geh davon aus, dass du noch 1 Zentimeter wächst, eventuell auch 1einhalb oder sogar 2 Zentimeter. Mehr wird es (höchstwahrscheinlich) nicht mehr werden.

Aber vielleicht hast du Glück und es kommt noch ein später Schub und der bringt dich noch nahe an die Durchschnittsgröße (179-180).

190 oder 188 (wie dein Bruder) werden es mit großer Sicherheit nicht mehr werden.

Das wirst du erst mit 21 wissen. Wie du schon richtig festgestellt hast, bist du ja noch in der Wachstumsphase.

Kurdi7777
Beitragsersteller

ja danke aber ist oder gibt es Leute die mit 17 1,73 bis 1,90 größer geworden sind ?

LucyChiara  07.05.2022, 02:57
@Kurdi7777

Sonst hast du keine Problemen im Leben? Als ob das wichtig wäre. Zu gross ist eh ungesund und für mich zumindest unattraktiv.