Warum wachse ich seit einem Jahr nicht mehr?

4 Antworten

Ab 16 tut sich da meistens schon nicht mehr sonderlich viel.
Da du dein Alter nicht angegeben hast, kann ich das nicht so genau beurteilen.

ChrisBroown
Beitragsersteller

Okay, danke dir

Jede Pubertät verläuft anders. Du bist noch unter 21 also noch jung genug, dass die Möglichkeit besteht noch zu wachsen - du kannst aber auch deine jetzige Größe beibehalten, hundertprozentig sagen kann dir das niemand, VORALLEM nicht hier.

Hallo

Das wachsen ist ein natürlicher Prozess.

Warte ab, es gibt große, mittlere und kleine Menschen.

Gruß

Selbst wenn du nicht mehr wachsen solltest, bist du groß genug.

ChrisBroown
Beitragsersteller

Ist sicherlich ein Argument, aber wenn mein Freundeskreis teilweise nur Köpfe größer sind, ist es eine hart zu schluckende Pille :D