Ich bin 17 er ist 23 ist das ein problem?

12 Antworten

Wenn du gesetzlich meinst, dann nein. Ab 16 darf man seinen Partner frei wählen auch wenn er älter ist und derjenige macht sich dann nicht strafbar...

Wenn du vom Altersunterschied selber her meinst, denke ich auch nicht das es ein Problem ist, warum denn auch? Es sind ja nur 6 Jahre, das ist ja eh noch vollkommen normal finde ich ;)

Ist bei mir auch der Fall ... (ok sie ist jetzt 18)

Alles gut :)

anonymesmadl  07.08.2023, 12:52

Seid ihr noch zusammen?

Quatsch. Wieso sollte das auch ein Problem sein. Passt doch perfekt. Und wenn ihr euch liebt umso besser

nein wieso auch

liebe beschränkt sich doch nicht aufs alter und 6 jahre unterschied sind nun wirklich kein großer unterschied

mfg

Ich denke es wäre ein Problem wenn du 12 und er 17 wäre und da halt 5 Jahre Unterschied, aber ich bin der Meinung du solltest schon einigermaßen erwachsen sein und da denke ist das vollkommen okay.