Werde ich einmal so groß wie mein Bruder?

2 Antworten

Mit 18 kann noch ein Wachstumsschub kommen und dann kannst du ihn einholen. Ich glaube zwar nicht dran und ist auch nicht schön dann so eine kleine cute Freundin zu haben😂😂😂 kleine Männer sind auch viel attraktiver...

Aber Geschmackssache....

Sage nur... Wer groß ist hat einen kleinen oder er tut der Frau weh und dann kommt die SCHEIDUNG😂

LG - EliteHighSchool

Dass du mit 15 noch 23cm wächst halte ich persönlich zwar für unwahrscheinlich, möglich ist es aber schon...
10cm wächst du bestimmt noch.