Ich bin 16 und bin 1,70. Wie groß werde ich noch?

4 Antworten

Das kann niemand sagen. Kommt drauf an wie groß deine Eltern sind & wie deine Ernährung und Lebensstil aussehen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe schon viel Erfahrungen im Leben gemacht 😊

Bist du weiblich, dann kommt da wohl nichts mehr.

Bist du männlich, kann danoch was kommen, das weiss aber niemand. Da muss man deine Hand röntgen und sich das ein Experte angucken.

Hehe1234457474
Beitragsersteller

erlauben dir mir das so einfach um meine Hand Hand zu röntgen?

SamaMoldo  03.08.2024, 16:43
@Hehe1234457474

Die Bestimmung musst du selber zahlen. Ist nicht billig und lohnt nicht, weil du ja eh nichts ändern kannst am Resultat.

Schwer zu sagen, aber extrem cooles Geburtsdatum, da bin ich sehr neidisch (π)

Das ist eine Frage der Genetik und hellsehen kann hier niemand. Du kannst entweder 1,80+ m groß werden oder wirst bei 1,70 m bleiben, muß aber nicht sein.