Ich bin 16 und bin 1,70. Werde ich noch wachsen?

4 Antworten

Wahrscheinlich ist es. Mit 16 kann man noch wachsen. Bis 21 geht das noch, hab ich mal gehört.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin sehr empathisch, und helfe Menschen gerne ☺️

Bis zum 18. Lebensjahr solltest du noch etwas wachsen, ansonsten- mach dir nichts draus. Ein Freund von mir war mit 18 1,65 und ist heute 25 und ist etwas gewachsen, und selbst wenn du nicht mehr wachsen solltest- nicht schlimm. Auch wenn man nicht so groß ist, hat man gewisse Vorteile, die andere nicht haben.

Hey544670344
Beitragsersteller

Weiße Worte von einem Weißen Mann

Mit 16 war ich 1,66m groß und jetzt bin ich mit 28 Jahren 1,78m groß.

Also ja, gut möglich. Bis 21 etwa hast noch ne Chance :D