Ich bin 1.55m?

6 Antworten

Erstens kann ich verstehen, wie schlimm es dir gehen muss.

Ich als 15-jähriges Mädchen bin z.B. fast 20cm größer als du.

Du solltest dir aber immer vor Augen halten, dass ihr Jungs bis zum 21. Lebensjahr wachsen könnt.

Deine Kollegen entwickeln sich einfach nur schneller, sind jetzt aber vermutlich auch schon ausgewachsen. Du dagegen wirst noch um einiges wachsen, nur eben ein wenig später als die anderen.

Um meine Antwort zu bestätigen, wäre es gut, die Größe deiner Eltern zu wissen.

chrissilkan
Beitragsersteller

Meine mutter ist 1.75 und mein vater 1.85

Sarah18072000  28.06.2016, 21:06
@chrissilkan

Dann wirst du ohne Zweifel noch einiges wachsen :)

Keine Sorge. Du wirst wahrscheinlich sogar fast 1,90m.

Wie groß du noch werden wirst und wann deine Wachstumsschübe wieder einsetzen, dass kann dir hier keine beantworten. Wie groß du noch werden wirst, dass kann dir nur ein Arzt beantworten, indem er deine Wachstumsfugen untersucht.

Das Körperwachstum erfolgt in Schüben und diese können auch Monate aussetzen. Also kann es gut sein, dass du nächstes Jahr viel wachsen wirst.

Natürlich gibt es Personen, die kleiner sind, aber dies ist nicht schlimm, denn alles hat seine Vor- und Nachteile.

Ist doch egal... bin 16 und 160cm gross. Gibt viele (auch berühmte) Menschen die klein sind...z.B. Messi, Frankie Muniz, Aaron Paul, etc.

Erstmal sei nicht traurig ich weis wie das ist.. Du kannst zum endokrinologen gehen der kann dir vllt helfen und bei einem arzt durch wachstumsfugen herausfinden wie lange du noch wächst

Mein beileid . Ich bin auch 15 (m) und bin aber ca 175 groß und fühle mich neben meinen freunden ca. 180-190 ziehmlich klein ! Da kann ich dich auch gut verstehen . Aber kann sein das du noch stark wachsen wirst .