Ich bin 15 und schwanger vom 20 jährigen?

5 Antworten

Nein, damit hat er sich nicht strafbar gemacht.

Seine Latexallergie glaube ich allerdings nicht, denn es gibt extra latexfreie Kondome 😉. Wenn er das bei jeder Frau so gemacht hat, würde ich mich mal auf Krankheiten testen lassen.

Celinsmari
Beitragsersteller

Okii danke 😌 und das werde ich aufjeden fall machen

Da gibt es keine Strafe - alles legal.

Eure Entscheidung finde ich mutig aber klasse!

Alles Gute!

Hallo Celinsmari, du bist bestimmt riesig erschrocken, als du den positiven Test gesehen hast. Was sagt denn dein Freund dazu? Der nächste Schritt wäre dann, dass du die Schwangerschaft beim Frauenarzt bestätigen lässt.

Dass du bei ihm wohnst - wer hat dann das Sorgerecht für dich und ist überhaupt für dich verantwortlich? Ist eines von deinen Elternteilen für dich erreichbar? Oder läuft alles über das Jugendamt? Schaffen können du und dein Freund es mit einer guten Unterstützung sicher, dass ihr das Baby gemeinsam groß zieht. Das wirst du mit dem Jugendamt klären, denke ich.

Und zu deiner Frage wegen der Strafe - wenn der Geschlechtsverkehr einvernehmlich war, also du einverstanden warst, braucht dein Freund keine Angst haben.

Was würde dir jetzt am meisten helfen? Schreibe wieder, ja 👋

Celinsmari
Beitragsersteller

Hey also das Jugendamt is vollständig für mich zuständig ich war auch schon beim Arzt und die Schwangerschaft wurde bestätigt und ich werde ab dem 7 Monat ins Mutter kind heim gehen Danke für die Hilfe es hat mir geholfen 😌

jane2015  28.07.2022, 09:00
@Celinsmari

Wow, du hast schon viel erledigt und organisiert - echt stark! In welcher Woche bist du? Wie geht’s dir körperlich so? Ich wünsche dir alles Gute für die weitere Schwangerschaft! Liebe Grüße 👋

Celinsmari
Beitragsersteller
@jane2015

Danke 🥰 und liebe Grüße zurück ☺

Strafe nein. Er wird aber das Sorgerecht bekommen da du minderjährig bist

Celinsmari
Beitragsersteller

Ok dan weiß ich bescheid vielen Dank

Das Jugendamt lässt euch doch schon zusammen wohnen, also wissen sie auch das solche Dinge geschehen können.

Allerdings könnte es sein das sie dann das Sorgerecht übernehmen bis du 18 bist oder dein Freund dieses hat bis du 18. bist.

Ich glaube da er unter 21 ist passiert ihm nichts da es beide wollten, frag das Jugendamt doch am besten.