Ich bin 15 und frage mich oft wie es mit einer Beziehung wäre?

2 Antworten

Glaub mir am ende wirst du zu 99% hart verletzt. Mach grad die erste Trennung durch, die jetzt nicht so geil gelaufen ist. Es gibt andere Fälle Ja, aber am Ende wird man verletzt.

Ansonsten versuch einfach mal ein Mädchen anzusprechen und generell ins Gespräch zu kommen. Am Ende des gesprächs kannst du ja auch freundlich nach der Nummer fragen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Dann versuche einfach mal mit einem Mädchen ins Gespräch zu kommen, das von seiner Person her zu dir passt. Du wirst hoffentlich bemerken, was das für dich bedeutet.

noah123783
Beitragsersteller

Ich kenne ja kaum welche die aus meiner Klasse sind komisch und die ich kenne haben alle ein freund

BBasti89M  26.04.2024, 15:37
@noah123783

versuch es mal irgendwie anders. vielleicht klappt es aber vielleicht auch nicht.