Ich bin 15 jahre alt, 176cm gross und 66kg schwer. Ausserdem habe ich eher dicke Oberschenkel. Bin ich zu dick?

5 Antworten

Aber denk doch nicht an dein Gewicht und genieße lieber das leben. ich wiege seid ich 13 Bin nur 40 Kg und damit bin ich überhaupt nicht glücklich! mit 20 Jahren ist das nicht toll immer nur doofe Sprüche zu hören und ausserdem fühlt man sich selbst nicht wohl. DU musst dich wohlfühlen! niemand sonst. also bitte hör auf mit den Abnehm tricks/shakes oder sogar hungern!!

Kornblume15
Beitragsersteller

Danke für deinen langen kommentar. Ich weiss das ich zufrieden sein sollte wie ich bin und so weiter aber trotzdem ist es nicht immer einfach "ein bisschen mehr" zu haben. Zum glück bin ich aber für diesen ganzen Abnehmwahn zu faul :D

Also wenn ich jetzt Ja schreiben würde, wäre es falsch! Ich denke so Ca 55/60 kg sind normal mit der größe.

Kornblume15
Beitragsersteller

Oke danke für die antwort

Rezeptfee  10.02.2016, 00:47

mach dir keine sorgen 😘

Berechne doch einfach dein bmi (internet)

Kornblume15
Beitragsersteller

Habe ich gemacht und ich bin eher in richtung übergewicht...

tammyyy  10.02.2016, 00:46
@Kornblume15

In Richtung oder schon übergewicht? Musleln sind auch schwerer als fett

sonicdragolgo  10.02.2016, 00:51
@Kornblume15

Habe ihn gerade mal berechnet.... mit 21,3 bist du eher im niedrigen Bereich des Normalgewichtes. Aber definitiv normal!

Kornblume15
Beitragsersteller
@sonicdragolgo

Oke danke dann hab ich wohl was falsch gemacht oder verstanden. Da bin ich aber froh :)

Bei dem Alter sollte man bei der Größe also 176cm 100 subtrahieren und man erhält dass Normalgewicht! Also: 179-100=79kg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sei froh dass du nicht in meiner Haut steckst. 15 Jahre alt. 172 cm groß. wiege knapp 40 kg. Ich seh hässlicher aus als ein Schwein nach einem säure bad

Kornblume15
Beitragsersteller

Ich würde gern dünner sein. Alle aus meiner klasse sind unter 60kg und ich bin die dickste...

Wurzaaa  10.02.2016, 00:53
@Kornblume15

Aber niemand will SO dünn sein wie ich. Mein Unterarm ist kaum dicker als ein Ast.