Ich bin 15 er 17 , ist der das noch ok mit dem Alter?

11 Antworten

😊Passt doch , also ich sehe darin kein problem .
LIEBE=15-18=Liebe , es verändert sich nichts genauso wie bei der rechnung , zahlen sagen nichts auser das alter aus.Das einzige was bei euch ist das ihr früher miteinander schlafen werder.

rein rechtlich ist das nichts verbotenes. Es liegt an dir, ob du mit dem Altersunterschied (den ich hier aber nicht so gravierend finde) zurecht kommst.

Ich war damals 14 sie 13. Wenn es passt passt es 👍🏻😉

Wieso brauchst du eine Bestätigung ? Das sind nur zahlen die sagen dass du 15 Jahre überlebt hast... Das alter ist völlig irrelevant solange ihr euch mögt bzw. Liebt

Wenn du ihn liebst (oder wie du es nennen möchtest) und er dich dann ist es in Ordnung es gibt 20 jährige die mit 60+jährigen zsm sind also wenn ihr euch mögt dann why not