15 und 18 ok?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

Ja 70%
Nein 30%

4 Antworten

Ja

Das ist doch völlig normal. Meine Eltern waren sieben Jahre auseinander.

Nein
x _< y/2+7

, Art. 113 Brocode

Richtwert wäre 16

15 wäre daher unter der Grenze, aber unter Umständen je nach Reifegrad trotzdem als Akzeptabel zu betrachten.

Bild zum Beitrag

 - (Sex, Mädchen, Jungs)

lina509
Beitragsersteller

Also 15 dürfte nicht mal mit 17? Achso

Ja

Heyy also ich finde das nd schlimm :) (w14)

DerCactus  03.05.2024, 22:25

Du bist auch 14 natürlich findest du das nicht schlimm.

Kunibert967  05.05.2024, 11:55
@DerCactus

Als ich 14 war, hatte die Hälfte meiner Klassenkameradinnen Boyfriends über 21.

Kunibert967  05.05.2024, 13:30
@DerCactus

Schlimm? Was soll daran schlimm sein? Der Altersunterschied ist völlig normal.

DerCactus  05.05.2024, 13:35
@Kunibert967

Was ist daran bitte normal wenn ein erwachsener mit einem Kind zusammen ist? Das ist hebephil und mehr nicht.

Kunibert967  05.05.2024, 15:20
@DerCactus

Mit 14 ist man Jugendlicher, bis 21 Heranwachsender. 13 bis 19 Teenager. Ca. 80 Prozent der deutschen Bevölkerung dürften ihr Leben solchen Konstellationen verdanken. "Hebephil" ist man nicht, wenn man als Teenager mit einer Teenagerin zusammen ist. "Hebephil" ist man allenfalls,, wenn man mit 40 ausschließlich auf Minderjährige steht.

DerCactus  05.05.2024, 17:02
@Kunibert967

Mit 14 ist man ein Kind, ist mir egal wie das rechtlich aussieht. Da gibt es auch nichts zu rechtfertigen

Kunibert967  05.05.2024, 18:37
@DerCactus

Da braucht sich auch niemand zu rechtfertigen. Schon gar nicht vor dir. Von Hebephilie kann nur die Rede sein, wenn jemand das ganze Leben ausschließlich Beziehungen zu Teenagern sucht, um die Partnerin spätestens nach zwei Jahren durch eine jüngere zu ersetzen. Davon kann bei 17/14 oder 18/15 keine Rede sein. Meine Eltern waren 14 und 21 - und waren 61 Jahre zusammen. Außerdem sind Mädchen in dem Alter reifer als gleichaltrige Jungs.

DerCactus  05.05.2024, 18:52
@Kunibert967

Vor mir braucht sich auch keiner rechtfertigen. Ich rede davon, dass du hier versuchst sowas ekelhaftes gut zu reden. Und deine Eltern jucken mich nen feuchten furz.

DerCactus  05.05.2024, 19:08
@Kunibert967

Bitte was? Was soll das für ein Vergleich sein? Absolut nicht das selbe und wenn zwei Typen zusammen sind und einer davon erwachsen und einer davon ein Kind oder sehr junger Teenager ist, kritisiere ich das auch.

Kunibert967  05.05.2024, 19:18
@DerCactus

Die Schwulen wurden auch eingesperrt, weil man sie "eklig" fand. Aber dass der Mann etwas älter ist, ist nunmal üblich. Und die ersten Beziehungen entstehen nunmal im Teenageralter. Da wirst du nix dran ändern, egal, wie beleidigend du wirst

DerCactus  05.05.2024, 19:19
@Kunibert967

Jo wenn man nicht weiter weiß zieht man Vergleiche daher die keinen Sinn machen. Läuft.

Du verstehst die Problematik ganz offensichtlich halt überhaupt nicht also Versuch doch einfach bitte nicht mit mir zu diskutieren. Meine Meinung änderst du mit deinen inhaltslosen „Argumenten“ auch nicht.

Kunibert967  05.05.2024, 21:20
@DerCactus

Dann lass mich bitte in Frieden. Du kannst mich ja gerne ignorieren.

moonlover222  03.05.2024, 22:37

bist halt auch 14

moonlover222  04.05.2024, 08:55
@WasZum09

bin älter als du was laberst du💀💀 verharmlose aber ruhig weiter borderline und depressionen mit deinen 3 tabletten die du von unten nimmst

WasZum09  04.05.2024, 10:36
@moonlover222

Bin 22, also machst du mit 23 24 noch dein Abi? Schreibst darüber wie du für LK Fächer lernst.

Gute Besserung🥰Kind

Habe Diagnose dir minderbemitelten Lügengestalt muss ich nichts beweisen

moonlover222  04.05.2024, 12:57
@WasZum09

Erst einmal, ich mach sicherlich nicht mein abi aber okay💀 bevor du deine schnauze aufmachst, beende erstmal dein Studium bevor du nun zum 4 mal dein Studium anfängst und bekomm anschliessend endlich mal dein Leben im Griff. Sorry aber 3 mal ein neuen Studiengang anzufangen, sagt doch schon dementsprechend viel über dich aus.. kein wunder dass du dann schlecht bei den Frauen ankommst, denn wer will schon ein loser wie dich daten? Solltest dir keine Gedanken darüber machen ob dich jemand wegen deiner zu kleinen pxnis grösse will, sondern ob dich jemand wegen deinen komischen, abstossenden, selbstbemitleideten und pick-me-haften Charakter will. Normalerweise ist es kein flex, keine Jungfrau mehr zu sein, doch wenn ich mir deinen account anschaue würde es mich nicht wundern, wenn du als Jungfrau sterben würdest.

und noch ein tipp von mir als eine Frau, keine Frau sucht nen Kind im Charakter ähnlichen wie dich. Wir wollen Männer, keine Kleinkinder.