Ich bin 14jahre alt und meine freundin 11,iist das normal?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

ja, es ist schon okay, es gibt ja auch Paare die 8 Jahre Altersunterschied oder mehr haben, ich hab selber auch so ein ähnliches Problem, aber Liebe ist Liebe - egal wie alt man ist! ..das Problem ist halt nur das man den Unterschied in dem Alter stark merkt, wenn man 30 ist und die Freundin 27 fällt das ja nicht so auf..ich wünsch dir trotzdem viel Glück :)

CLCros
Beitragsersteller

danke

Das ist völlig Normal. Es geht nicht um Alter oder Aussehen... Es geht um den Charakter! Es ist völlig normal... Wenn du sie liebst und sie dich, da kann doch gar nichts schief gehen! :-) es sind auch noch manche Leute mit 10-jährigen Unterschied.. Viel Glück euch noch <3! Ich hoffe ich habe dir etwas geholfen.

CLCros
Beitragsersteller

danke

wenn du auf kleinere stehst;)! hast halt nicht viel zum spielen:D

CLCros
Beitragsersteller

ich wollte wissen ob das normal ist

jakob0069  04.12.2012, 18:46
@CLCros

ich finde es nicht aber das problem ist dabei das es bei jedem anders ist