Auf was achten Mädchen bei Jungs zuerst?

10 Antworten

Hi,

Also erstmal schauen wir, ob der junge gepflegt ist, heißt kurze und saubere fingernägel, keine spröden Lippen. Dann achten wir auf Augen, Lippen, Haare und Frisur und die Stimme. Das ist ja nur der Erste Eindruck ich möchte hier betonen, dass ich dennoch finde, dass die Inneren Werte eine größere Rolle spielen. :)

LG Janigirl 1998

Nur beim sehen Gesicht v.a Augen

Und wenn man jemanden kennenlernt natürlich Charakter/Art

Am Anfang gucke ich halt wie er aussieht also ob er gepflegt ist oder nicht und dann sollte er nett sein und kein Macho

Klar wenn er Muskeln hat ist es halt noch besser👍🙄

Charakter und das Lächeln :). Ich stehe z.B. auf Jungs, die für sie da sind, treu sind und nicht oberflächlich oder nur auf Klischees hören, oder sie erwähnen, wie z.B. Frauen können nicht das, sollen nur Kochen usw. Aber jeder hat seine eigenen Interessen.

YxCaro  07.11.2017, 19:41

Achja, und auf ein gepflegtes Aussehen auch.

Ich achte auf Haare, Gesicht (vorallem die Augen) und die Hände. Ein gepflegtes Erscheinungsbild ist auch sehr wichtig.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich lebe in einer glücklichen Beziehung.