Ich bin 1,45 gross und bin 12 jahre alt ist das normal?

4 Antworten

Alles gut kein Grund zur Sorge. Jeder Körper entwickelt sich unterschiedlich und auch unterschiedlich schnell. So auch das gleiche im Wachstum. Kann sein das du in nächster Zeit einen Wachstumsschub bekommst und einer der Größeren bist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

songoku223
Beitragsersteller

Bin btw ein junge

Hi,

Es gibt eigentlich kein richtig oder falsch. Aber ich finde, dass du normal groß bist. Ist nur meine persönliche Meinung. Du wirst aber noch wachsen!

Lg

Alles normal, kein Grund zur Sorge, war bei mir etwa ähnlich. Ist halt bei jedem Mensch anders, wie er sich entwickelt, man sagt ja nach dem man die Periode bekommen hat wächst man noch drei Jahre... Also kannste mal schauen ob du da noch gut drin bist. Aber wie schon gesagt kann bei jedem anders sein. Hoffe ich konnte dir helfen :))

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Hey, bin auch 12 und 1,52. Auch nicht viel größer 🤷🏼‍♀️🙃

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung