Ich bin 14 und kann nicht alleine schlafen?

8 Antworten

Dann hör auf damit. Deine Mutter sollte da auch hinterher sein.

unicorntedybaer
Beitragsersteller

Das will ich ja auch! Aber wenn ich im Bett bin und merke dass alle Lichter draussen ausgehen bekomme ich panik! Nicht wegen dem Licht sondern weil ich nicht die letzte sein will die schläft!

Hallo ich schlafe mit 23 auch immer noch nur neben meiner Mutter ein. Finde ich nicht schlimm. Mama sagt auch das ist OK. Bin ja noch jung.

Lindalinde  20.10.2017, 18:15

Mutter ist einmalig 😍😍😍😍 genießt die Zeit.......finde ich schön

unicorntedybaer
Beitragsersteller

echt? viele unter anderen beiträge schreiben nähmlich, das dass sehr merkwürdig ist und man dringend eine Psychiater besorgen soll

EmmyCurlieSue  20.10.2017, 19:35
@unicorntedybaer

Spätestens, wenn du einen Freund hast, willst du nicht mehr mit bei deiner Mutter schlafen. Du musst es ja niemandem erzählen.

Bleib doch einfach liegen und warte bis du einschläfst. Das ist doch kein Wettbewerb. Denke solange über etwas schönes nach.

unicorntedybaer
Beitragsersteller

Versuche ich ja aber bekomme stress weil uch am Morgen um 6uhr aufstehen muss

Eiskorn93  20.10.2017, 18:14
@unicorntedybaer

Egal nach drei Tagen bist du dann endlich soweit und bist müde genug um früher einzuschlafen. Je mehr du es zu erzwingen versuchst umso schlechter geht es. Du musst dich entspannnten, das ist der Kern der Sache.

Schlafen ist ein Prozess, der erlernt werden muss. Du weißt scheinbar einfach nicht wie das geht! Es ist aber auch ein komplexer Bereich, in den du dich vielleicht übers Internet oder eine Bibliothek informieren solltest. Denn nichts ist peinlicher als sowas bei einer Klassenfahrt oder ähnlichem

unicorntedybaer
Beitragsersteller

Es geht nicht um meine mum denn im Klassenlager hatte ich auch angst die letzte zu sein die einschläft

Hi/ kann es sein das du immer an dein Handy dran bist, TU es ein ganzen Tag weg es hilft sehr!

unicorntedybaer
Beitragsersteller

Kann sehr gut sein! Haha😂 aber was hat das mit dem zu tun? Früher hatte ich ja noch kein Handy

Lindalinde  20.10.2017, 18:17

die Jugend heutzutage, alle sind so ab dem Alter 😁 ach komm ich kenne das von mein Geschwistern......

Lindalinde  20.10.2017, 18:19

das stimmt früher hatten die Menschen keine Schlafstörung, dass wird ein Arzt/Doktor bestätigen.....

Lindalinde  20.10.2017, 18:21

ich finde es nicht schlimm neben der Mutter zu schlafen😊 mach doch jeder gerne....

Lindalinde  20.10.2017, 18:21

mach dir da kein Kopf....

unicorntedybaer
Beitragsersteller
@Lindalinde

wusste ich nicht, dass mit den Schlafstörungen :) versuche es einmal. danke

Lindalinde  20.10.2017, 18:33

ach Quatsch chill, jeder macht das mal gerne Mutter ist nur einmal😍😍

Lindalinde  20.10.2017, 18:34

glaube nicht jeden, sowas ist privat...