Ich bin 14 und jeder schätzt mich auf über 17?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Onyx.

Es ist ganz normal älter (oder auch jünger) auszusehen als man ist.

Du beschreibst die Zeit, die Du mit ihm verbracht hast doch sehr positiv. Es scheint also wirklich ein Interesse bei euch beiden zu existieren.

Es kommt am Ende nicht darauf an wie alt Du bist, sondern ob Du Dich reif für eine Freundschaft oder gar Beziehung mit einem Älteren fühlst.

Vielleicht bist Du auch skeptisch als moralischen Gründen. Viele in der Zeit stehengebliebe Menschen glauben nämlich 14-jährige würden noch mit Puppen spielen.

Alter ist nur eine Zahl.

Wenn Du ein gutes Gefühl hast: Schreib ihm und baut euch was auf. Ob es funktioniert, kann Dir nur die Zeit zeigen.

Erstmal zum Anfang:

Gerade in deinem Alter hat das Alt-aussehen mehrere Vorteile aber eben auch Nachteile. Schäme dich nicht dafür, manche sehen mit 14 aus wie 10, ist auch nicht besser ;)

Den Typen den du beschrieben hast, klingt ganz vernünftig. Vorallem weil er sich distanziert hat, als du im gesagt hast, dass du erst 14 Jahre alt bist.

Meiner Meinung nach ist der Altersunterschied, gerade weil du erst 14 bist, ziemlich groß. Wenn du nun 20 wärst und er 29 wäre, wäre das natürlich was anderes.

Im Endeffekt musst du entscheiden, was für dich richtig ist, das kann niemand anderes tun.

Jedoch glaube ich, dass er sich weiterhin von dir distanzieren wird.

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung