ich bin 14 jahre, und hab am Po total viel Haare :O wie krieg ich sie weg?!

15 Antworten

Mit Spiritus abbrennen (auaa), oder rasieren oder mit 18 dauerhaft etfernen lassen (teuer)

Rassieren aber du musst halt aufpassen dass du dich dort nicht verletzt sonst endet das so wie bei der Autorin von Feuchtgebiete. Also vorsichtig sein, denn durch die vielen Bakterien kann es leicht sein dass du eine sehr schmerzhafte Entzündung kriegst und vielleicht sogar zum Arzt musst deswegen. Wachsen tut zwar mehr weh, ist aber eher zu empfehlen, wie ich finde. Du hast länger deine Ruhe und die Chance dich zu verletzen ist auch nicht so schlimm. Es sei denn du hast sehr sehr empfindliche Haut. Irgendwelche Enthaarungscremes etc. würde ich in diesem Bereich absolut nicht benutzen, denn das sind meist solche Chemiebolzen, dass schon bei Anwendung an den Beinen Überempfindlichkeiten an der Tagesordnung sind. Ich würde dir auch von normalen Rassierschaum abraten sondern ich würde dir vorschlagen einen auf natürlicher Basis oder einen extra für die Intimzone zu verwenden.

Hab ich mal gelesen, obs klappt...

Einfach ein bisschen Rasierschaum drauf schmieren, und fünf Minuten ungefähr drauf lassen, dann einfach aus spülen.

Wie gesagt, ich habs nie ausprobiert, aber es gibt ja viel Kurioses im Internet, was zum Schluss dann auch wirklich klappt. Oder du wachst es weg, ist aber ein bisschen schwer, deswegen...

Vielleicht hilft dir ja das hier auch weiter, keine Ahnung

http://www.urbia.de/archiv/forum/th-2236197/Intimrasur-Wie-Haare-am-Po-entfernen.html

Lg

Rasieren. Waxen wird wohl doch etwas schwer, es sei denn du bist dehnbar :D