Ich bin 14 Jahre alt. Und würde gerne bei einem Probetraining z.B beim FC INGOLSTADT mitmachen, muss ich mich dort irgenwie anmelden oder einfach nur hingehen?

1 Antwort

Ich würde dennen mal zuerst ne Mail schreiben oder Anrufen. Natürlich ist es so dass du mit 14 schon in dem Alter bist dass die sagen: "Ne wir wollen nur selbst gescoutete Spieler und du bist mit 14 schon zu alt um das richtig zu beobachten deine Entwicklung" aber einfach mal fragen.