Fußball Training FC Union Berlin?

3 Antworten

Ich denke leider nicht, diese Einladung war eine einmalige Chance vom DFB die man sich eigentlich nicht nehmen darf...
ich würde es einfach versuchen,jedoch mach dir keine großen Hoffnungen,auch wenn du bei den besten 22 dabei warst, Union ist ein Fußballverein mit hohen Ansprüchen die manch sogar nicht mal die top zehn Aufnehmen

deine „erfolge“ sind mindestens drei jahre alt. also, in meinen augen, nix, womit man prahlen kann. und wann war das dfb training? auch drei jahre her?

also, lange rede - auch ein sinn: schreib dem manager, jugendleiter, wem auch immer, dass du gern zum probetraining kommen würdest. und dann teilt er dir hoffentlich mit, wann du dich wo einfinden sollst. aber deine „erfolge“ sind nix, womit du irgendwie besser dastehst

nurcanrustemi
Beitragsersteller

Geprahlt hab ich erstens nicht und zweitens sollte man schon gute Voraussetzungen haben um da spiel zu können

crazycatwoman  20.11.2018, 16:09
@nurcanrustemi

das deine voraussetzungen „nicht die schlechtesten“ sind, bestreite ich ja gar nicht. aber sie sind eben nicht „aktuell“.

schreib an den verein und erfrage, wann probetrainings stattfinden. obwohl, dass jetzt, mitten in der saison etwas stattfindet, würde ich eher bezweifeln