Ich bin 14 (ein Mädchen) und 1,80 gross ist das zu gross alle aus meiner Klasse sind kleiner?

6 Antworten

Unsere damals größte ist heute die kleinste...freu dich also nicht zu früh oder helle nicht zu früh😀

Ich hätte gerne deine Grösse! Du könntest damit Model werden :) Es gibt halt Grosse Menschen & Kleine Menschen. Ist halt so, dafür kannst du nichts und dafür können andere auch nichts. Aber solange du mit dir selbst zufrieden bist, brauchst du dir keine Gedanken machen. Ich finde mit 14 Jahren deine Grösse überhaupt nicht schlimm, im Gegenteil, ich wäre gerne so gross :)

Ja, das passiert hin und wieder. Ev. würdest du aber in einer anderen Stadt nicht auffallen, weil dort die Menschen größer sind. (Is´mir persönlich schon öfters aufgefallen.)

Sind manche zu doof zum lesen? Sie schrieb das sie 1,80m ist.

Am besten trittst du einen Sportverein bei, Volleyball oder Basketball. Dann bekommst du mehr Selbstvertrauen und wist selbstbewusster und das ist dann das was Jungs als erstes auffällt. Deine Größe ist dann zweitrangig. 😇

Ja und macht nichts.

Habe auch eine größere Freundin und trz sind wir glücklich!