Hi ich bin 13 jahre alt , bin 1,66 groß und wiege 70 kg ist das zu viel?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

In deinem alter war ich auch stabiler als heute mit 28. Solang du dich eohl fühlst, mach dir keine gedanken und lass dir nichts einreden.

hey, schau in den spiegel, dann wird es dir selbst auffallen, dass du übergewichtig bist. allerdings besteht in deinem alter noch eine gewisse hoffnung, dass sich das verwächst.

ein mädchen mit 1,66 m sollte maximal 56 kg haben, um noch als halbwegs schlank wahrgenommen zu werden.

annokrat

maschine98  26.10.2015, 23:21

im prinzip hast du recht aber max 56 kilo ist übwetrieben das dürfen schon bis zu 60 sein