ich bin 13 und sehe aus wie 15 - 16...(bitte lesen)

11 Antworten

Ist doch nicht schlimm.

Ich bin 11 sehe aus wie 15. Mich stört es nicht wirklich. :)

hm ich bin 17 und andere halten mich doch tatächlich für 10!!!! Mich selbst stört das nicht, aber dich würde das sicher viel eher nerven für ein richtiges Kind angesehn zu werden als schon 20 oder??^^

ist besser so. besser als jünger auszusehen!

Ich bin fast 24 und wenn ich mich im Gesicht rasiere, muss ich beim Bier kaufen Perso zeigen.

Würde ja sagen,schick mir mal ein Bild und dann sge ich es dir ^^