Ich bin 13 und möchte net mehr in meiner Stadt wohnen meine Eltern aber?

Goldstueck811  25.05.2022, 08:39

Darf ich raten? Da steckt ´ne Internet-Bekanntschaft dahinter und sicher das 2 Jahre ältere Mädel, stimmt´s?

LucaTec
Beitragsersteller

Nee net das 2 jährige Mädchen die ist in meinem Alter. Wir waren dort öfters und habe öfters mit ihr gechillt und sagen mit ihr gemancht. Deswegen

7 Antworten

Vielleicht kannst du die Stadt überreden zu dir zu ziehen ....

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Warte bis du 18 bist und dir eine eigene Wohnung leisten kannst, dann kannst du überall hin ziehen wo du willst.

Das ist die einzige Möglichkeit die du hast.

Überreden. Vorteile und Nachteile aufzählen und hoffen. Klapp das nicht, musst du warten bis du 18 bist.