Welche stadt ist schöner zum wohnen?wohnen? Schwerin oder Stralsund?

3 Antworten

Stralsund ist eine unheimlich schöne Stadt, mit sehr vielen alten verzierten Häusern und auch der Hafen ist sehr schön :)

Das ist alles Sache der persönlichen Vorlieben.

Hast Du es lieber etwas kürzer zum Strand? Großstadt oder Dorf?

Für mich ist es Rostock. Stralsund ist aber auch ok. Durch Schwerin fahre ich max. mal durch, bin dann aber auch ganz schnell wieder weg. Ich verstehe auch nicht wie die Landeshauptstadt werden konnten.