Ich bin 13 und 1,89m groß und habe die Schuhgröße 58. Ist das Normal?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Du bist mit deinen 1,89m schon ziemlich groß für dein Alter. Und selbst für 1,89m ist die Schuhgröße 58 sehr, sehr, sehr groß.

Normal, also dem Durchschnitt entsprechend ist das keineswegs. Aber so ist die Natur nunmal.

JaMoinsen3511  22.03.2022, 09:50

Glaub ihm nicht er ist mit mir in der Schule und ist 1,46m und 11 Jahre alt!!,!!

Das du 58 hast glaube ich dir nicht. Du meinst eher 48 oder? Und ja die Größe ist sehr ungewöhnlich für dein Alter aber kommt vor. Ich war mit 13 auch schon 1,84 m,aber hatte nur Schuhgröße 45

Bin 17 und 190cm mit Schuhegröße 43, in deinen Alter war ich bei ca 181 cm. Du bist sehr groß aber man weiß nie wie du noch wächst. Vielleicht sehr viel vielleicht auch nur ein bisschen

MachBasics  21.03.2022, 21:20

Hast schon kleine Füße für deine Größe. Bin 184 und trage Größe 44 oder 45

MoBoH  21.03.2022, 21:39
@MachBasics

Jup, finde das aber ehrlich gesagt echt ganz gut

Wenn Du mit "normal" meinst "durchschnittlich", dann ein klares "Nein"!

Wenn du mit "normal" meinst "nicht krank", dann würd ich sagen, geht ok, kannst ja mal den Kinderarzt fragen, ob alles passt.

Messe alles noch mal nach. Und dann sag uns die richtigen Werte.

.

💙💛🕊️