Welche Schuhgröße habt/hattet ihr mit 13 Jahre?

13 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Servus,

ich bin zwar erst 12, jedoch Teile ich dir trotzdem meine Schuhgröße mit, da bei dem Alter ja kein riesiger Unterschied vorliegt. 

Meine Schuhgröße beträgt 43, etwas zu groß wie ich finde, weil es kaum noch gute Schuhe gibt und ich jz mit Erwachsenen Schuhen daherkomme.

MFG $ingul4r

moloasking 
Beitragsersteller
 20.02.2016, 22:15

Naja kann schon ein Unterschied sein

Hallo ich bin ein Mädchen 13 Jahre alt und habe die Schuhgröße 44. Ich wiege 50kg und bin 168cm groß, ich habe seit Jahren nach Menschen gesucht die auch so große Füße haben um einfach mal mit jemanden zu reden habe aber niemanden gefunden. Ich finde es echt Scheiße so große Füße zu haben weil ich mich im Sommer nicht traue kurze Hosen zu tragen da meine Füße durch meine dünnen Beine dann noch länger aussehen, ich bin außerdem satt immer wenn ich bei irgendjemanden zu besuchen bin und meine Schuhe ausziehe oder jemand neues kennenlerne und der jenige meine Schuhe anguckt gefragt zu werden: oh du hast ja große Füße welche Schuh Größe hast du denn? Das ist an alle den es auch so geht: bleibt stark ihr seid nicht alleine und ich hotte das wird euch Mut geben euch nicht um eure Füße zu schämen, sondern das ihr die Schuhe tragen könnt die ihr wollt ohne gucken zu müssen ob sie die Füße kleiner wirken lassen oder euch in kurzer wohl zu fühlen! Stay Strong!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kommt ganz auf die person an, gibt welche die haben mit 13 größe 34 und andere 44 :)

Ich hatte mit 13 Schuhgröße 40 oder so. Kommt natürlich auch darauf an ob männlich oder weiblich.

Ich habe mit Ende 13 eine Schuhgröße von 45 es stört mich nicht wirklich bloß möchte ich später bitte keine speziell angefertigten Schuhe tragen ich möchte auch Nike tragen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung