Welche Schuhgröße habt/hattet ihr mit 13 Jahre?

13 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Servus,

ich bin zwar erst 12, jedoch Teile ich dir trotzdem meine Schuhgröße mit, da bei dem Alter ja kein riesiger Unterschied vorliegt.

Meine Schuhgröße beträgt 43, etwas zu groß wie ich finde, weil es kaum noch gute Schuhe gibt und ich jz mit Erwachsenen Schuhen daherkomme.

MFG $ingul4r

moloasking
Beitragsersteller

Naja kann schon ein Unterschied sein

Kommt ganz auf die person an, gibt welche die haben mit 13 größe 34 und andere 44 :)

Ich hatte mit 13 Schuhgröße 40 oder so. Kommt natürlich auch darauf an ob männlich oder weiblich.

Ich habe mit Ende 13 eine Schuhgröße von 45 es stört mich nicht wirklich bloß möchte ich später bitte keine speziell angefertigten Schuhe tragen ich möchte auch Nike tragen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich bin 12 & hab 38, kenn aber auch Leute, die sind 10 & haben 43