Ich bin 13 und 163 groß ist das nich ein bisschen klein?

7 Antworten

Hallo! Genaues kann ein Arzt errechnen aber es kann richtig viel passieren.

Es gibt sogar Jungs  die waren mit 13 die kleinsten und mit 17 die größten aus der Klasse .

Wie groß sind Deine Eltern und Großeltern? An deren Genetik orientiert sich das. Und man wächst in Schüben. Wann diese eintreten ist individuell verschieden und hängt auch wieder von genetischen Faktoren ab.

Wachsen kannst Du auch noch viele Jahre. Erst mit 20 oder 21 verknöchern die Wachstumsfugen

Alles Gute.

Überleg mal, wie groß Deine Eltern sind. Außerdem wirst Du noch wachsen, bis Du 21 bist.

Übrigens bin ich unter 1,60 klein und schon fast 60 Jahre alt.

Du hast ja wirklich nicht gerade Ernst zu nehmende Probleme, wenn man sich auch andere Fragen von Dir ansieht!

nein komplett in ordnung 😘

Für eine 13 jährige ist das eine normale Größe

Kriegstaube  30.07.2017, 15:09

Wo steht den das derjenige weiblich ist?