Wie groß sollte man mit 13 sein?

5 Antworten

Haha die Größe ist normal.

Ich bin auch 13 und 1.60 groß Aber ich weiß nicht ob ich dann eher klein bin weil ich bald 14 werde rip

Die Größe ist eigentlich normal. Ich bin 12 (Bald 13) und bin 1.66m und so groß sind die meisten aus meiner Stufe und die sind bald schon 14

Vegeta200
Beitragsersteller

Danke für deine Antwort!:) Ich bin eig auch 12 aber werde in 8 tagen 13 :P

Also ich denke die Größe ist normal :) nicht groß aber auch nicht klein. Ich bin auch 13 und bin 1,69 groß. ich gehör aber auch eher zu den großen. deine große ist nicht groß aber auch nicht klein :)

man muss überhaupt nichts jeder mensch wächst unterschiedlich schnell.

So zwischen 1,40 und 1,80 du bist im guten Wert man wächst ja noch bis 21

YolbeSwag  03.08.2014, 20:28

Der eine bekommt den Schub früher der andere später.. Am Ende steht ihr alle da mit weniger als 15 cm unterschied