Ich bin 13 Jahre alt und habe mich in Taylor Swift verliebt.Was soll ich tun?

5 Antworten

Sie vergessen! Außerdem kann ich nicht verstehen, wie du dich in sie verlieben konntest, ich meine, du weißt ja nicht, wie sie charakterlich ist, oder? Such dir jemanden in deinem Alter, oder noch besser, konzentriere dich auf die Schule :)

Moin, Hör auf dir so einen Blödsinn einzureden :D nur weil du sie vielleicht mal siehst im tv oder so kann es nicht sein dass du dich in die verliebst ^^ such dir nette Leute aus deiner Umgebung und mach mit denen was da findest du eine die du wirklich liebst ;) und Taylor ist schnell vergessen 😏

Du kennst sie doch gar nicht persönlich, also bist Du auch nicht verliebt! Du weißt nichtmal was Liebe ist....

Das sind schwårmereien und keine liebe

Deine Frage ist schwierig und du bist sehr wahrscheinlich nicht der/die einzige der sich in Taylor Swift verliebt hat. Ich würde mit deinen Eltern das Gespräch suchen um eine Lösung zu finden.

Paddy1095  22.07.2018, 10:02

Endlich mal einer der Versucht das Problem zu verstehen.