Ich bin 12 und möchte einen Freund. Wie bekomme ich einen?

17 Antworten

Naja sei wie du bist und versuch dich net zu verstellen. Es hat eben noch net sein sollen. - Seid offen und schaut euch die Jungs in eurer Schule an, vielleicht auch an anderen Orten in der stadt oder wo ihr sonst unter Menschen kommt. Und wer euch gefällt einfach mal ansprechen :-)

mann muss so jung keinen freund haben unde suchen solllte man auch nicht. man begegnet ügend wann dem richtigen. dasa mergman dan und die anderen geben damit an aber haten wascheinlich nch keinen. man pralt damit nicht. und der erste freund kommt schneller als man glaubt.

"Sogar die Sozialisten" Was soll denn das heißen? Hast du etwa Vorurteile gegen irgendwelche Gesinnungen. Ich würde mich erstmal über sowas erkundigen. Vermutlich ist das aber nur eine Mobbing Sache, so wie der Jude, oder der Ossi.

Ja, die siebte Klasse ist hart. Alle machen dies und das, sehen so gut aus und so weiter. Wirklich mach dir nicht Gedanken über die anderen. Versuch lieber deinen eigenen Weg zu finden. Wenn du aber von dir aus einen Freund (nicht wegen den anderen) haben willst, dann sei nett (sogar zu den Sozialisten!), treib ein bisschen Sport und achte ein bisschen auf dein Aussehen. Aber vor allem solltest du auf dein Gehirn aufpassen. Denn Männer lieben nur nette Frauen, die auch ein bisschen gut aussehen und was wissen (mit denen sie dann lange zusammen sind) oder nur gutaussende Frauen ( die dann für etwaige Zwecke benutzt werden und danach wie eine Verpackung, wo man schon mal reingepackt hat, in den Mülleimer wirft). Du solltest dich also nicht Fragen, wie du einen Freund bekommst, denn den bekommst du sicherlich noch irgendwann. Sondern was sollen die Leute von dir halten und wie möchtest du leben? Mit vielen Freunden oder einem?

es ligt doch nicht daran ob ihr hübsch und beliebt seid !!! Mensch Kind nur weil andre einen freund haben willst du jetzt auch einen :DD nur weil das jetzt bei euch inn ist :d das ist schon lächerlich der richtige wird kommen wenn dus nicht vermutest !!

Jaaa...nur weil deine Klassenkameraden einen hatten musst du doch nicht jem. haben. Warte doch lieber auf den richtigen , du kannst doch nicht erwarten den jungn/mann deines lebens mit 12 zu finden, und stell dir die frage werde ich für immer mit ihm zs sein?~Nein mit 12 ganz bestimmt nicht , Also gib es auf ~ Mein 1 freund hatte ich erst mit 13 und 2 monate und 11 tage , 13 h und 2,5 minuten hat sich nicht gelohnt ich sags dir nur !