Ich bin 12 und liebe ein 18 jährigen.....was jetz

16 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Du solltest das Thema auf jeden Fall vergessen, weil die die Situation wirklich ausweglos ist. Du würdest nicht nur ihn damit in Schwierigkeiten bringen, sondern auch Dich, Deine und seine Eltern! So leid es mir für dich tut und so schwer Dir das jetzt auch zu fallen scheint...ich bin mir sicher, dass jeder von uns - in Deinem Alter - mindestens 1x unglücklich verliebt war...und ganz bestimmt wirst Du in ein paar Jahren herzlich darüber amüsieren können...VERSPROCHEN! Alles Gute für Dich!

alles was freiwillig ist ist erlaubt nur sex nicht wobei ausnutzen oder bedrohen sind zwei unterschiedliche Sachen wissen leider nur nicht alle ich versteh nicht was der quatsch soll soviel zum Thema strafbar und mit 18 ist auch nicht jeder erwachsen manche nicht vom kopf her und auch nicht unbedingt körperlich kommt immer drauf an aber selbst wenn man dann schon eine eigene Wohnung hat und die Eltern des Mädchens sehen das es ihr mit der Beziehung gut geht hat man sich auch gefälligst nicht einzumischen freiwillig ist freiwillig das ist nicht ok überhaupt nicht in Ordnung versuch es einfach

julian141  16.12.2016, 17:40

hab noch was vergessen zeile 1 da fehlt was hab mich verschrieben meine freiwillig ausnutzen oder bedrohen sind 2 unterschiedliche Sachen so jetzt ist richtig

mit 18 19 ist man aufjeden fall immernoch teeny 8 zehn 9 zehn also strafbar ist bahnane natürlich zwang ja und sex so alt ist 18 aber noch nicht in dem alter kann man auch noch sehr jung seien und ich meine auch körperlich natrülich nicht jeder aber es gibt soetwas was ist wenn man in dem alter noch wie 14 aussieht kommt vor versuche es einfach ob es passt

Du solltest es leider vergessen, er würde dich nur ausnutzen, eine gute Freudinn von mir sagt immer:"Lebe den Moment" das würde ich dir auch raten, es gibt viele Typen, bestimmt ist auch einer für dich dabei LG

spongimagkekse
Beitragsersteller

Ich kenn ihn sowas würde er niemals machen

Naja der Altersunterschied ist schon ziemlich enorm für dein Alter, aber ich würde an deiner Stelle nicht aufgeben, wenn er dir wirklich wichtig ist. Werden noch genug andere kommen und vermutlich ist er auch zu alt für dich, aber probieren kann man es ja :)