Meine Freundin ist 12 und ich bin 16

14 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Sie könnte dich anzeigen,aber nur wenn du ihr sex gehabt hättet.... allerdings denke ich handelt die mutter nur so,weil sie angst um ihre tochter hat,weil sie denkt sie wäre zu jung für dich und eine beziehung du solttest dich vllt. mal mit ihr unterhalten und DER MUTTEr sagen was du für ihre tochter empfindest ^^ viel glück :)

Mililein123  03.08.2011, 23:01

Danke für das sternchen ;D ich hoffe du bekommst das hin :)

mooddss  03.08.2011, 23:01

wa soll bei dem gespräch rauskommen??? wenn der vater dabei ist brauch der jung ne neue zahnleiste.... ihr immer mit eurem ..rede mit der mutter... sie hat doch klipp und klar mit anzeige gedroht.... da kann er wieder vorsprechen wenn SIE 18 ist....

so lange es nicht zum Sex kommt, kann sie dich nicht anzeigen. Obwohl sie schon wirklich etwas zu jung für dich ist.

laß dir deine jugendliebe nicht vermiesen, klar dürft ihr zusammen sein aber nur keinen sex haben, denn das bedeutet ärger. wegen was will dich die mutter denn anzeigen, weil du ihre tochter süß findest? da kommt das gluckenverhalten durch.

also im strafgesetzbuch steht das liebe nich strafbar is du darfst mit ihr zusammen sein solange du sie nich missbrauchst oder sexuell ausbeutest sexuelle handlungen unter 16 war das glaube ich mit einem älteren sind dann widderum strafbar also kann ihre mutter dir gar nichts wenn da zwischen euch keine sexuellen handlungen ausser küssen ablaufen du darfst natürlich auch mit ihr schmusen wenn sie das will aber wegen ihrer mutter solltet ihr vorsichtig sein wenn die n kontrollfreak is dann mahlzeit wobei sowas schwachsinn is

öh doch das ist erlaubt , du bist ja net 18 , damit zählst du nähmlich auch als Kind und darfst mit ihr zsm sein. ;) Natürlich nicht gegen ihren Willen. ;)

Lg.