A75-zu klein?
Hi, ich bin 15 und habe einen BH-grösse von A75. Is das zu klein??
12 Stimmen
8 Antworten
Nein, ist es nicht. Ich habe selbst kleinere Brüste und ich finde sie ziemlich gut so wie sie sind. Mir gefällt es viel besser als D oder E zu haben. Sei Selbstbewusst. Es gibt Jungs die auf große Brüste stehen, Jungs die auf kleine Brüste stehen, Jungs denen das vollkommen egal ist - aber das ist alles ist doch nicht wichtig, oder? Du musst dich wohl fühlen. Lerne sie einfach zu lieben und sei Stolz darauf. Außerdem können sie ja auch noch wachsen.. :)
vielleicht ein bisschen.. aber machne jungs stehen auf kleine brüste ;-)
ich selbst bin ja 13 & habe 80 D ;-D ( mein Bikini is E) aber im Reli-unterricht haben wir so Fragen gemacht, bei denen die Mädchen die Jungen fragen konnten, was sie von dem anderen geschlecht schon immer wissen wollten und umgekehrt ;D & dann haben wir mädchen gefragt was die jungen schön an mädchen finden & dann haben sie geschrieben : große Brüste :-D! (ich weiß auch nicht warum wir so etwas im Religionsunterricht machen ?! ;-))
Tut mir Leid, dass ich dir das jetzt unter die Nase reiben muss :-D zum glück weiß keiner wer ich bin ( außer einer , aber die is ne freundin ;-))
nöö :p des is aber veranlagung meine mama & meine schwester ham auch größere ;) & außerdem hab ich so ne krankheit gehabt wo man schon früh indie pubertät kommt & sowas ... ja ;) kann passiern :D
nöö :p des is aber veranlagung meine mama & meine schwester ham auch größere ;) & außerdem hab ich so ne krankheit gehabt wo man schon früh indie pubertät kommt & sowas ... ja ;) kann passiern :D
Wer steht den heute noch auf große Brüste.. also ich als 17-jähriger mache mir nicht viel aus Brüsten. Ich mag sie eher normal, natürlich kein Flachland aber auch kein C-Körbchen. Kleine Möpse schauen auch gut aus ;)
Wenn du dünn bist musst du etwas zunehmen, dann wächst das auch noch.
Also ich finde , hauptsache du fühlst dich wohl . Es ist doch egal was andere Sagen . Wenn es zu deinen Restlichen Körper passt ist es doch schön .
Wirklich? 13 und 80 D ? Du lügst doch o: