Ich bin 1 Meter 65 groß und Wiege 65 Kilo ist das zu dick für Frauen?

22 Antworten

Ja - wäre z.B. für mich (gleiche Größe) deutlich zu viel. Zwischen 50 und 55 kg wäre wünschenswert. Eine andere Frage ist, ob Dein "Stoffwechsel" funktioniert. Denn wenn das der Fall ist mußt Du Dir langfristig keine Gedanken um das ideale Gewicht machen.

Es hängt alles von einem gesunden intakten Stoffwechsel ab. Dieser setzt allerdings wieder eine "gesunde" Ernährung voraus - und wie die aussieht, darüber solltest Du Dich informieren. Eine gesunde vollwertige Ernährung garantiert Dir aber nicht nur das Idealgewicht, sondern natürlich auch beste Gesundheit und Wohlbefinden (Lebensqualität, Freiheit).

Es lohnt sich also sofort damit anzufangen, je früher desto besser.

kommt drauf an wie alt du bist und so. Aber von deiner Größe her müsste dein Gewicht genau richtig sein. Du brauchst dir auf jeden Fall keine Gedanken darüber machen. Denn bevor du mit diesem Gewicht zu dick bist,bist du eher zu dünn :)

honk35
Fragesteller

Ich bin 21

also ich bin auch 1,65 groß und wiege 65 Kilo. hab ne Konfektionsgröße von 34/36 bei Oberteilen und 38 bei Hosen. Ich finde, dass das Gewicht nichts über die Figur aussagt.

naja natürlich ist es allgemein bekannt dass die inneren Werte zählen aber laut dem BMI (body-mass-index) bist du grade so an der Grenze

dein BMI: 23.9

Normaler BMI für dein Alter: 19 - 24

also würde ich probieren ein wenig abzunehmen ................................................................................................. LG................................................................

Ich bin auch 1.65 groß und wiege 65 kilo, hab aber ne konfektionsgröße von 34/36 bei oberteilen und 38 bei hosen. Das gewicht hat also nicht auch gleichzeitig etwas mit der Figur zutun