bin ich mit 65 kilo zu dick? (grösse: 1.72)

10 Antworten

ich bin im schnitt fast gleich mit dir und ich sollte abnehemen =D

Ich bin jetzt davon ausgegangen das du so 12-15 bist. Dein BMI sagt das du völlig normal bist , aber wenn du dich nicht wohl fühlst , was ich denke da du die Anscheinend unsicher bist, versuche einfach zwischen Mahlzeiten zu vermeiden und Sport zu treiben . Dabei wird das "fett" durch Muskeln ersetzt . Liebe Grüße :)

Nein, das ist wahrscheinlich eher Richtung zu dünn. Eigentlich geht es aber auch nur darum, ob du dich wohlfühlst und wie deine Fitness ist. Wenn du es aber berechnet haben willst, rechne einfach hier mit dem BMI nach: http://www.bmi-rechner.net/ -> aber vergiss nicht, dass der BMI nur eine Richtlinie ist!!!

ich bin auch mädchen, 1,72 groß, 15 jahre und wiege 65 :D :D creepy :D ich find mich eig normal, eig kann ja fast immer was ab

Nein ich finds so okay dein gewicht ist normal!!!