Freund furzt im Schlaf und kann nicht schlafen wegen Gestank?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

was Anderes 67%
Einfach nicht mehr zusammen übernachten 24%
Schluss machen 10%

5 Antworten

was Anderes

Dir ist schon bewusst, daß Du auch im Schlaf furzt?

Sollte er sich von Dir trennen, weil er evtl. von deiner Flatulenz wach wird?

Deswegen beendet man doch keine Beziehung und bis Dato war es auch nur einmalig.

Schlaft gefälligst gleichzeitig ein, dann stört es auch nicht.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Bin individualpsychologischer Berater
was Anderes

Mit ihm reden, eventuell kommt es von etwas was er isst. Und wenn es akut passiert Schlafzimmer lüften.

was Anderes

Du musst darüber mit ihm sprechen und es kann sein wegen dem Essen was er zu sich nimmt er sollte nach 20 Uhr nichts mehr essen nur noch trinken.

was Anderes

ersollte mal seine Ernährung umstellen, und wenn es trotzdem nicht aufhört mal einen Arzt aufsuchen, aber vorher aufschreiben was er so den ganzen Tag über zu sich nimmt, vielleicht ist da ein Gemüse oder anderes Nahrungsmittel dabei welches wes auslöst, vielleicht kann ihzm auch eine Ernährungsberaterin helfen

m

Woher ich das weiß:Recherche
was Anderes

Gewöhnt dich dran. Du furzt ja auch

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung