Ich benutze seid paar Tagen das Beard Growth Spray (Bartwuchsmittel). Hat jemand erfahrungen damit?

5 Antworten

Hat bei mir leider garnichts gebracht außer rote Stellen an der Haut. Im übrigen kommt der Kram auch aus China ^^

Was mir geholfen hat war Minoxidil (ist ja eigentlich für Kopfhaare gedacht) kann aber auch am Bart angewendet werden (von außen). Dazu noch das Bartwuchsmittel Joe´s Finest - erst diese beiden Sachen vereint haben bei mir eine Wirkung gezeigt.

Aber Minoxidil würde ich anfänglich nicht zu viel nutzen vielleich nur die 3% Version denn was sepp333 sagt kann öfters vorkommen.

 Also weniger ist mehr. Bei Joe´s Finest Bartwuchs Pillen kann meiner Erfahrung nach nix passieren. Bei mir hats über 2 Monate gedauert bis man was gesehen hat. Also du brauchst schon einen langen Atem, aber es lohnt sich - wenn du einen dichteren Bart bekommen willst.

Vergiss das Zeug ich hab mal Regain benutzt ich hatte nur Nebenwirkungen angefangen von Schwindel und nach einigen Tagen Herzrasen

Da musst Regaine nehmen. Bei mir ist es auch deutlich besser geworden am Bart.

Ich glaube nicht das das was bringt 😑

ToniSosa
Beitragsersteller

Ich Probier es jetzt aus einfach 1monat dann melde ich mich wieder

Versuche einfach noch weitere Alternativen für den Bartwuchs. Es gibt noch Bartwuchsmittel die von innen wirken z.B. Einfach lang genug am Ball bleiben und vieles probieren. Dann geht sicher was. Ich habe gute Infos zum Thema Bartwuchsmittel und was du tun kannst hier her bekommen: https://www.den-bartwuchs-anregen.de