darf man als 15 jähriger werde bald 16 aktivierendes shampoo benutzen was gegen Haarausfall ist und es dann bei den bart bereich einreiben damit man mehr bart?

6 Antworten

Dieses Shampoo bringt dir da vermutlich eher weniger, eher Regaine (das ist gegen erbich bedingten Haarausfall und bringt dich auch beim Bratwuchs weiter).

Wenn du deinen Bartwuchs generell steigern willst, kannst du ja mal auf meiner kostenlosen Webseite vorbeischauen, die ich auf meinem Profil verlinkt habe. Dort findest du auch ein paar Infos über Regaine und andere Mittel und Wege die dir helfen einen besseren Bartwuchs hinzubekommen.

Du willst was pushen, dass sich noch nicht gebildet hat? Vielleicht sollte ich damit noch ganz andere Körperstellen einreiben...

Das ist gesetzlich nicht verboten.

Natürlich darfst du das Shampoo benutzen. Wer sollte es dir verbieten??

Das Wachstum der Kopf- oder Barthaare läßt sich gar nicht beeinflussen, schon gar nicht durch irgendwelche Shampoos. Das ist eine üble Werbelüge der Hersteller, um dich abzuzocken.

Spare also dein Geld! Weder deine Kopf- noch Barthaare werden wachsen. Außerdem muß ein 15-jähriges halbes Kind noch keinen Bart haben.

Marvin21712  15.01.2022, 22:24

Ich hatte 2019 mit 14 schon ein voll bart

Ja, das kannst Du als Pflegeshampoo anwenden.

Haar-Bartwuchs ist damit nicht beinflussbar.

Alles Gute für Dich