Ich benötige Rat bezüglich meinen Problemen?

ghul666  24.07.2024, 17:30

Was sagt denn dein Therapeut dazu?

beautiful2009
Beitragsersteller

Also ich hatte bis jetzt nur Vorgespräch deshalb kann ich dazu noch nichts groß sagen!

ghul666  24.07.2024, 18:53

Ok, aber es geht los, das ist gut.

Wann bist du das nächste Mal dort?

beautiful2009
Beitragsersteller

Irgendwann im August, das genaue Datum habe ich nicht im Kopf.

ghul666  24.07.2024, 23:22

Und dann jede Woche?

beautiful2009
Beitragsersteller

Jap, dann jede Woche einmal!

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi,

In deinem Fall solltest du essen, worauf du gerade spontan Lust hast und am besten nicht immer so viel essen, bis du platzt, sondern sechsmal am Tag immer nur ein bisschen. Schön, das Essen auf sechs Mahlzeiten aufteilen, viel trinken und am besten immer mit Freunden zusammen essen. So nimmst du ruck, zuck zu, ohne es zu merken, und irgendwann wird sich dein Magen dehnen und du kannst vernünftig und ordentlich essen. Lass dich nicht unter Druck setzen, denn so bringt es dir gar nichts.

Meistens kommen Angststörungen vom Darm. Ein gesunder Darm ist ganz wichtig für den Körper, da wir alle wichtigen Vitamine aufnehmen, die uns gesund halten.

Lass dich nicht unter Druck setzen und versuche, das zu essen, worauf du gerade Lust hast. Am besten sechs Mahlzeiten am Tag. Es müssen keine ganzen Portionen sein. Auch wenn das nur eine Milchschnitte ist, das genügt. Hauptsache, du kommst auf diese sechs Mahlzeiten am Tag.

Wünsche dir alles Gute, bleib stark, alles wird gut. 👍

ich würde, dass vmtl einfach mal meinem dad erzählen und im meine situtation erklären.

ansonsten ist eine sonde aber auch nicht schlimm oder so.

das gewicht ist halt schon echt verdammt niedrig, also verstehe ich deinen dad auch, also die beste lösung wäre eigtl. dass du nen weg findest, mehr zu essen (ich würde dir ungesundes zeug empfehlen, da dort das hungergefühl nicht so gut funktioniert ...), die klinik wäre aber auch eine option und ist deutlich besser, wie dass du deswegen krepierst ...

und therapie, einfach um mit der situtation besser klarzukommen