Ich beneide andere Menschen,warum kann ich nicht glücklich sein mit dem was ich hab?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

da du den wert des lebens noch nicht schätzengelernt hast

Mache ein Ritual, beschwöre die Bohne. Die wird dafür sorgen, dass du dann in der Haut deines Neid Opfer stecken wirst. So führst du es durch:

Gehe um 3:33 Uhr Mitternacht vor einen Spiegel. Der Raum muss dunkel sein, am besten ein Badezimmer. Beschmiere die 4 Ecken des Spiegels mit Bohnensaft.

Dann musst du dich vor dem Spiegel 3 mal drehen und 3 mal sagen "ich bin [ganzer name von der Person die du sein willst]" dann nach nehme ein Bild von der Person die du sein willst. Es muss so neu wie möglich sein. Klebe das Bild in die Mitte des Spiegels, wo eigentlich dein Gesicht zu sehen ist. Dann drehe dich wieder 3 mal und sage den selben Satz diesmal 6 mal.

Wenn nichts passiert hat das Ritual nicht geklappt und du kannst es beenden.

Aber wenn hinter dir ein Mann erscheint dann drehe dich um (du wirst merken, dass er hinter dir steht). Von nun an kann man das Spiel nicht mehr beenden.

Sage dem Mann warum du diese Person sein willst und beschreibe die Lebenssituation von der person so gut wie möglich. Der Mann fordert darauf hin 7 Bohnen, gib sie ihn.

Danach verschwindet er. Du sollst danach schlafen gehen. Wenn du morgen aufwachst können 2 Dinge passieren:

Du bist die Person geworden, die du sein willst. Das heißt, du lebst das Leben von den Typen den du beneidest. Dafür stirbt dein anderer Körper und du kannst dich nicht mehr an dein vorheriges Leben erinnern.

ODER

Du bist nicht die Person geworden, da der Bohnenmann dich nicht mag. Er wird dich dann verfluchen.. bei sehr neidischen Menschen ist aber die Wahrscheinlichkeit auf Option 2 Sehr gering.

Viel Glück beim durchführen des Rituals 🍀💛🧚‍♀️

Woher ich das weiß:Hobby

Denkst du die anderen sind glücklich wenn sie sich mit anderen vergleichen?

Der Porschefahrer denkt sich bestimmt oh man, der hat nen Maybach.

Außerdem vergleichst du dich sicherlich auch mit vielen, die viel weniger haben als sie behaupten. Viele sparen sehr viel um dann an ein paar Stellen so zu tun als ob sie richtig viel Geld haben.

Fazit: Am besten nicht mit anderen vergleichen und falls du das doch machst, dann hinterfrag dich mal ob die wirklich so viel haben und damit Glücklich sind.

Wieso beneiden? das brauchst du gar nicht. Sei glücklich, dass du wenigstens Essen, Trinken und ein Dach über dem Kopf besitzt. Das sind  Dinge, die über 80% der Weltbevölkerung nicht mal eins von denen besitzen.

Wenn du Mitmenschen begegnest, die mit ihrem luxuriösen und materialistischen Sachen angeben, dann solltest du besser mal von diesen Menschen fernhalten und bessere Freunde suchen.

Was hast du denn, bzw. was hast du nicht, das andere haben?

xKristinax9
Beitragsersteller

Weder das Aussehen,Geld,weder Ein guten partner oder ein besonderes Talent.

Wonnepoppen  31.08.2016, 13:33
@xKristinax9

sorry, aber dafür können andere nichts!

an all den Dingen kannst nur du selber etwas ändern!

das wichtigste im Leben ist die Gesundheit, dann kommen erst materielle Werte!