Ich beleidige alles und jeden,was tun?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das hatte ich auch, war sehr launisch und hab öfters Dinge gesagt, die ich nicht so meinte. Das habe ich später damit geändert, dass ich bewusst an meiner Geduld gearbeitet habe. Wenn ich also merke, dass ein blöder Kommentar in mir aufkommt - eine Sekunde darüber nachdenken, ob eine bissige Antwort notwendig ist. Das ist eine Frage der Übung, aber irgendwann wird es besser. Dabei weniger zu reden oder übermäßig freundlich zu sein ist meiner Meinung nach keine Lösung.

Und ab und an kannst du das vielleicht auch dahin verschieben, das du mal was Nettes sagst, eine gute Arbeit lobst oder einfach freundlich fragst, wie der gestrige Tag war. Das kann schon Einiges ausmachen.

Viel Erfolg.

cloudbreak
Beitragsersteller

Danke,werde ich ausprobieren! :)

Hallo cloudbreak!

Ich bin selber erst 13 Jahre alt und ich bin zurzeit auch so aggresiv und alles ..., aber das verhgeht alles wieda. Ich würde dir den Tipp geben, dich selbst zu übereden zurückzuziehen und nicht mehr ganz so viel reden. Also ich mach das zurzeit so und bei mir funktioniert es eigentlich sehr gut.

Lg, bloeedi.

Mit 12 Jahre ist es warscheinlich, dass die Pupertät eintrifft. Denke einfach mal über das nach was du gemacht hast & denke nach bevor du etwas machst bzw. sagst.

mit sicherheit, versuch einfach runterzukommen

ja pubertät , ich war auch so als ich in dein alter war !-.- musst du durch