Ich bekomme ständig Nachrichten von decathlon?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ruf am besten beim Support an oder geh in eine Filliale wenn alles wieder offen hat. Solange dir nichts abgebucht wird kannst du es glaub ich einfach ignorieren.

Das ist einfach nur Scam vermute ich. Auf keinen Fall auf den Link klicken.

Die wollen dich neugierig machen, so dass du drauf klickst und IP und/oder Daten abgreifen von dir.

Schau dir mal GENAU den Absender an. Welcher tatsächliche E-Mail-Adresse versteckt sich hinter dem Absender-Name?