Ich bekomme ständig in Minecraft ein Totem der Unsterblichkeit?

5 Antworten

Stell die Schwierigkeit auf friedlich. In minecraft ohne mods hat das totem der Unsterblichkeit keine Auswirkung darauf das sonst er spawnen.

Aber falls du nen mod installiert hast der damit was macht dann deinstalliere den mod.

FresherKnilch  27.06.2018, 12:41

Minecraft ist dafür da, mit Mobs zu spielen. Wenn man Single spielt, wo ist dann der Reiz wenn keine Mobs spawnen.

FouLou  27.06.2018, 12:42
@FresherKnilch

Das ist irrelevant. Man Kannste einstellen und das kann jeder so machen wie er will. Und da es die Option offiziell gibt ist deine Aussage das minecraft dafür da ist mit Monstern zu spielen schlichtweg falsch.

FresherKnilch  27.06.2018, 12:47
@FouLou

Oh man, das war kein Angriff gegen dich, kein Grund gleich so loszupoltern. Trotzdem. Wo ist der Reiz, wenn man im Singleplayer ohne Mobs spielt.

Du musst Mobs erst von Hand ausschalten, wenn du eine Welt lädst. Der Urzustand ist nicht Peacefull.

Sind "Cheats OFF" kannst du gar nicht auf friedlich umstellen.

FouLou  27.06.2018, 15:05
@FresherKnilch

Wo ist der Reiz, wenn man im Singleplayer ohne Mobs spielt

Leute die ohne mobs spielen werden ihren Reiz schon haben. Vielleicht wollen sie im survival vernünftig bauen. Oder sind einfach genervt das viechers ihr zeug kaputt machen.

Nur weil di kein Reiz siehst. Was vollkommen OK ist. Heißt es nicht das andere keinen Reiz darin sehen.

Ich Spiel z.b. wesentlich lieber mit keepinventory = true.

Markus2004123  27.06.2018, 14:06

Natürlich kann man die Schwierigkeit ohne Cheats ändern. Sonst hätte man große Schwierigkeiten früher gehabt als es noch keine Cheats gab in Minecraft

Spielst du mit Mods?

Kitty009
Beitragsersteller

Ich spiele Minecraft nur auf dem Tablet

??? Es gibt keine mir bekannten Mobs (ohne mods) die"Totem der Unsterblichkeit" heißen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Spiele das Spiel seit mehreren Jahren.

Soweit ich weiss, sollten keine Mobs erscheinen, wenn man das Totem in der Hand hält, auch nicht wenn man klickt.

Allerdings hab ich jetzt seit einigen Monaten nicht mehr gespielt.

Kannst du von den "Figuren" mal n Screenshot machen und hier reinstellen?

Kitty009
Beitragsersteller

Nein funktioniert nicht , seit neuesten wenn ich bei gutefrage.net in Bild einfügen möchte klappt es bei mir nicht deswegen funktioniert nicht aber falls das klappt müsste halt schauen ob du ein Bild bekommst oder nicht

FresherKnilch  27.06.2018, 15:41
@Kitty009

Mh ja, das Problem haben offenbar viele. Du könntest ein Bild auch auf einer anderen Seite hochladen, zb. Picupload.de und den Link hier teilen.

chidori28534  27.06.2018, 13:56

Ich bin auch der Meinung, dass es keine Mobs mit diesem Namen gibt.