Ich bekomme mein Leben nicht in den Griff?

5 Antworten

Erstmal zum trinken aufhören, dann beende deine Beziehung... geh raus such dir Hobbys, geh in einen Verein und lerne neue Leute kennen

Rausgehen, Ablenken und auf andere Gedanken kommen. Unternimm das was dir Spaß macht oder such ein Hobby von dem Du meinst es kann dir Spaß machen.

Versuch doch etwas nur für dich zu machen, wo du auch Spaß hast

du scheinst dein alkoholproblem erkannt zu haben, dann wird es zeit, dass du dies angehst. such dir eine entzugsklinik in der du lernst mit deinem alkoholismus umzugehen. such dir einen psychiater um deine wachsende unzufriedenheit zu bearbeiten und deine gescheiterte beziehung mit deiner ex zu verarbeiten und abzuschließen.

Warum zieht ihr nicht in die selbe Gegend, sie oder du? Du willst Veränderung aber verändern soll sich nichts, das funktioniert so nicht. Was erwartest du denn vom Leben, was wünscht du dir? 🙂